Monats-Archive: Dezember 2012

Hundherum »entspanntes 2013«

2013 kann kommen… Ich wünsche Euch einen entspannten Rutsch ins neue Jahr und eine stressfreie Zeit mit den Hunden. Dann können wir uns im kommenden Jahr in neue Abenteuer stürzen… Hundherum sagt: »Tschüss 2012« Birgit Holl und Jeff

Veröffentlicht unter Hundherum | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Unvermeidlich… Silvester!

Alle Jahre wieder… steht auch Silvester wieder vor der Tür. Ich habe beim stöbern einen passenden Artikel von  Dr. rer. nat. Ute Blaschke-Berthold gefunden. Sie ist Dipl. Biologin, Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin. Unter www.cumcane.de gibt es mehr über die Autorin. Unvermeidlich… Silvester … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundherum | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar

Hundherum »Fotowettbeweb«

Hundherum weihnachtlich »mitgemacht« Aufgepasst Ihr Trickser und Fotografen. Das Jahr endet mit einer neuen Hundherum »Mitmachaktion«. Hundherum sucht Euer schönstes Hunde-Weihnachts-Trickfoto. Es ist egal, welchen Trick der Hund macht, allerdings sollte das Gesamtfoto schon weihnachtlich  sein. Seid also kreativ und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundherum »mitgemacht« | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar