Monats-Archive: Juni 2010

Mein erstes Dog-Frisbee-Seminar

Ich bin jedes Mal begeistert, wie viele meiner »einfach so« geworfenen Scheiben von Jeff gefangen werden. Um mein Spiel zu verbessern, habe ich ein Dog-Frisbee-Seminar für Anfänger mit Thomas Stens (www.dogma-discdogs.de) besucht. Es ging los mit Einweisung in Aufwärmtraining, Cool … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beschäftigungsmöglichkeiten, Frisbee, Sport | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Die Neuen im Streberkurs

Heute war ich zum ersten Mal mit Jeff im Streberkurs, in der Trickschule bei Ella (Manuela Zaitz – www.hunde-spiele.de). Bisher haben wir an »normalen« Trickstunden und dem Klicker-Kurs teilgenommen. Wir waren zu dritt. Manuela mit Border Collie Rico und Anne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundherum, Hundherum »getrickst« | Hinterlasse einen Kommentar