Monats-Archive: Mai 2013

Es wird später Hundherum »gequatscht«

Kirmes und Stammtisch Der eigentliche Stammtisch-Termin fällt in diesem Monat mit der Kirmes in Neukirchen-Vluyn zusammen. Ich habe mich daher dazu entschlossen, den nächsten Termin um eine Woche zu verschieben. Der nächste Hundherum-Stammtisch findet somit erst am Montag, den 03. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundherum »gequatscht« | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Pfingsten – Fällt aus!

Das Pfingstwochenende 2013 Aber keine Sorge. Pfingsten fällt nicht aus, sondern vielleicht nur ins Wasser… Aber unabhängig vom Wetter fällt am Samstag das Hundherum- Training aus. Ich wünsche Euch und Euren Bellos ein spannendes und abwechslungsreiches »langes Wochenende«. Macht Euch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundherum | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar