Es wird später Hundherum »gequatscht«

Kirmes und Stammtisch

Der eigentliche Stammtisch-Termin fällt in diesem Monat mit der Kirmes in Neukirchen-Vluyn zusammen. Ich habe mich daher dazu entschlossen, den nächsten Termin um eine Woche zu verschieben. Der nächste Hundherum-Stammtisch findet somit erst am Montag, den 03. Juni, statt.

Ich wünsche Euch also zuerst noch viel Spaß auf der Kirmes und in der nächsten Woche wird dann wieder Hundherum »gequatscht«. Wie immer treffen wir uns dann ab 18.00 Uhr in der Kellerkamer in Neukirchen-Vluyn, zum Essen, Trinken und gemütlich Quatschen.

Ich bitte um kurze Anmeldung, damit ich einen entsprechend großen Tisch bestellen kann. Ich freue mich auf meine Wiederholungstäter und neue Gesichter.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

© Foto: Birgit Holl · Hund: Lucy – braunes Flat Coated Mädchen

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »gequatscht« abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>