Hundherum »gewollt«

Wer wirklich etwas will…

Das Foto und den Text habe ich vor einiger Zeit aus München mitgebracht. Ich finde den Inhalt gerade in der Hundeerziehung sehr passend. In Erinnerung an diese schöne Zeit, musste ich jetzt endlich wieder eine neue Postkarte in Auftrag geben. Der Cocker Leon wird uns also bald mit seiner Weisheit erfreuen. ;-)

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hundherum »gewollt«

  1. Michael Hawner sagt:

    Ach… schau, der Leon, was der für Weisheiten raus haut….

    :-)

    Micha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>