Hundewanderung am 27. Februar

Wanderung »Duisburg-Mündelheim«

Auch in diesem Monat gibt es noch eine Hundewanderung. Praktisch auf den letzten Drücker, findet die Wanderung am Sonntag, den 27. Februar um 11.00 Uhr, statt. Wir laufen wieder am Rhein in der Nähe von Duisburg Mündelheim. Der Ort Mündelheim liegt in einem großen Reheinbogen und ist der südlichste Stadtteil von Duisburg. Wir treffen uns diesmal direkt in Mündelheim, um von dort aus loszuwandern und für Euch hoffentlich neue Wege auszuprobieren.

Am gleichen Tag und an der gleichen Stelle gibt es, um 15.00 Uhr, auch die Leinen-Hundewanderung. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen und der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung zugeschickt.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Hundherum grüßen
Birgit Holl mit Rowdy & Jeff

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung, Hundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>