Hüpi’s

Endlich: Hüpis zieht um!

Hüpis – Das Heimtierfachgeschäft von Sonja Schneider, in Neukirchen Vluyn, zieht in ein größeres Ladenlokal. Jeder, der sich schon mal durch die engen und vollgestopften Gänge mit permanentem Gegenverkehr gequetscht hat, weiß was ich meine. Aber dafür gibt es dort für mich immer eine sensationelle Auswahl an Futter, Zubehör und gutsortierten Büchern. Außerdem alles rund ums Barfen, was ich für meine Bellos brauche. Das gibt es in üblichen Fachgeschäftsketten nicht.

Die Neueröffnung ist am 08. und 09. April und für jeden Besucher gibt es 10 % auf alle Artikel. Auch auf Tierfutter! Natürlich nur solange der Vorrat reicht und nicht für Sonderposten.

Die neue Adresse lautet Inneboldstr. 124 in Neukirchen Vluyn und ist ca. 200 m vom alten Ladenlokal entfernt. Das Sortiment wird erweitert und wir werden sehen, wie lange der Platz jetzt reicht…

Schnuppern Sie mal rein!

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>