Ins Wasser gefallen…

Die gestrige Hundewanderung ist ins Wasser gefallen.

Dunkle Regenwolken und Donnergrollen haben mich davon überzeugt, die gestrige Hundewanderung doch noch spontan abzusagen. Stattdessen habe ich die nasse Birgit mit Pepper im Wald eingesammelt und bei ihr lecker Kaffee getrunken. Nach dem Regenguss haben wir noch eine nette Runde durch den Lauersforter Wald gedreht. Quatsch, quatsch, quatsch…

Die Hundewanderung wird auf Donnerstag, den 30. Juni, verschoben. Treffpunkt und Uhrzeit ändern sich nicht. Bis dahin eine schöne Zeit.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>