Tausche Stachelhalsband gegen Training!

Coffey und Cujo gegen Stachelhalsbänder.

Diese Aktion wirft riesen Wellen in die Hundewelt. Nadine Krei  hat mit Ihren Hunden Coffey und Cujo einen tollen Film dazu gedreht. Dieser Film soll ein Aufruf sein, dass Stachelhalsbänder und Würger in der heutigen Hundeerziehung nichts mehr zu suchen haben und es andere Wege gibt.  Der Film ist einfach genial umgesetzt und ich wünsche viel Spaß beim ansehen.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=bvwekyNVzA4

Es lohnt sich übrigens sehr, die Seite www.coffeythedog.de mal anzusehen.
Die Drei sind geniale Trickser und der Hund Coffey wird demnächst in dem Film
»Fünf Freunde« als Timmy der Hund zu sehen sein. Seine Schauspielerischen Qualitäten hat er ja schon unter Beweis stellen können.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>