Hundherum »Mitgemacht« für Jedermann…

Buffy macht am schönsten »Männchen«

Puh, die letzte Mitmachaktion stand unter keinem guten Stern. Trotz Entschärfung und Verlängerung wurden nur 2 Fotos eingereicht. Allerdings schmälert das die Leistung der Beiden nicht. Im Gegenteil…

Eurer Gewinner steht nun auch fest. Eindeutig hat Buffy das Rennen gemacht. Buffy und Jacky sind Wiederholungstäter und den meisten schon aus anderen Mitmachaktionen bekannt. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Wie schon bei den vorherigen Aktionen gibt es wieder einen Einkaufsgutschein von Hüpis, dem Heimtierfachmarkt in Neukirchen Vluyn. Sucht was Schönes für eure Mädels aus.

Hier nun gleich die nächste Aufgabe: Bis zum 15. Januar habt Ihr diesmal die Möglichkeit den nachfolgenden Trick mit Eurem Bello einzustudieren und mir ein Video zu schicken.

Die neue Aufgabe lautet: Der Hund balanciert einen beliebigen Gegenstand für mindestens 10 Sekunden auf seiner Nase.

Also wird an kalten Herbst- u. Winterabenden bestimmt keine Langeweile aufkommen, denn Ihr könnt ja den neuen Trick üben. Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>