Hundherum »Gleichstand«

Herzlichen Glückwunsch an Buffy und Dino.

Bei Hundherum »mitgemacht« haben Buffy und Dino einen Gleichstand geschafft. Ich freue mich für meine beiden Sieger und am Dienstag gibt es eine kleine Überraschung und natürlich den Hüpis-Gutschein für die beiden Teams Nicole mit Buffy und Dirk mit Dino. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Die Mitmach-Aufgabe lautete: Einen Gegenstand für 10 Sekunden auf der Nase zu balancieren und die Hundherum-Leser haben abgestimmt. Das Ergebnis war diesmal ein Gleichstand! Das freut mich sehr.

Jetzt möchte ich noch einmal kurz auf die nächste Hundherum »Mitmachaktion« hinweisen. Bis zum 18. März kann ein Foto vom Hund eingereicht werden, auf dem der Hund sich »schämt«. Damit ist gemeint, dass er sich mit der Pfote über die Nase wischt. Der Eine oder Andere von Euch kann den Trick schon mit seinem Hund, daher hoffe ich auf zahlreiche Einsendungen.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>