Hundherum »geschämt«

Die Abstimmung: Hundherum »geschämt«

Die Fotos für die Hundherum-Mitmachaktion sind eingeflogen. Ich finde es toll, dass diesmal ein paar neue Hundenasen dabei sind. Die Aufgabe war, dass sich der Hund mit der Pfote über die Nase wischt und es so aussieht, als ob der Hund sich schämt.
Hier die Ergebnisse:

»Willi« von Melanie

»Rübe« von Andrea

»Buffy« von Nicole

»Pepper« von Birgit

Die Trickser haben es jetzt erst einmal geschafft. Danke, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt. Jetzt sind die Leser gefragt, denn bis einschließlich dem 31. März wir die Stimme für Euren Favoriten gezählt. Jeder kann nur einmal Voten, daher gut überlegen, wer Euch am Besten gefällt. Für die 3 Erstplatzierten gibt es wie immer einen Hüpis-Gutschein zu gewinnen.

Wer seinem Hund den Schäm-dich-Trick noch beibringen will, findet eine Hundherum-Anleitung unter dem Punkt »Jeffs Trickkiste«.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>