Buffy, Rübe und der Willi

Hundherum mitgemacht »Schäm Dich«

Das sind die drei Schäm-Dich-Gewinner der letzten Mitmachaktion. Leider konnten Birgit und Pepper nicht auch zum Foto-Termin kommen, sonst wäre Pepper mit auf dem Foto. Ihr habt die Mitmachaktion super gemeistert und Eure Hunde haben sich toll mit der Pfote über die Nase gewischt, damit es so aussieht als ob sie sich schämen.

Die Leser haben abgestimmt und Pepper und Buffy hatten fast gleich viele Stimmen. Buffy hat mit 2 Stimmen Vorsprung den 3. Platz belegt. Rübe ist auf dem 2. Platz und der Bardino-Mix Willi ist Euer Sieger. Natürlich gibt es jetzt wieder einen Hüpis-Gutschein in Höhe von 5,- Euro für Buffy, 10,- Euro für Rübe und 15,- Euro für Willi. Hoffentlich bringen die Frauchen Euch auch eine »leckere« Überraschung mit.

Und nicht vergessen, der Spaß am Tricksen mit dem Hund steht natürlich immer
im Vordergrund. Ich überlege noch ein bisschen an der Umsetzung für die nächste Mitmachaktion und dann könnt Ihr wieder zeigen was in Euch steckt.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Foto: © Hundherum – Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum, Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>