Hundherum »am Rhein«

Kleine Auszeit…

Es waren mehr die sommerlichen Temperaturen als der Terminkalender, die einluden alles stehen und liegen zu lassen um eine Auszeit am Rhein zu genießen. Jedes Mal aufs Neue ist der Aufenthalt dort wie ein kleiner Urlaub aus dem Alltag. Meine Lieblingsstellen werden natürlich nicht verraten. ;-)
Ich genieße die geklaute Zeit…

Hundherum erholt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>