Hundherum gestartet

Wie der Name schon sagt: Hier geht es rund, und zwar rund um den Hund. Schon seit vielen Jahren interessieren mich die unterschiedlichsten Bereiche zum Thema: Training, Psychologie, Beschäftigung, Erziehung, Ernährung und vieles andere mehr. Daher wird ab sofort hundherum gebloggt. Ein Expertenteam von Trainern, Therapeuten, Homöopathen, Tierärzten sowie Tierarzthelferinnen, Tierschützern, Züchtern etc. steht schon in den Startlöchern: Gemeinsam widmen wir uns unabhängigen, unterhaltsamen, informativen, nachdenklichen und auch kritischen Themen rund um den Hund.  Und bald geht es los!

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>