Frohe Ostern

 Ein Hundherum »Frohes Osterfest«

Ostern scheint das neue Weihnachten zu sein! So habe ich es vor ein paar Tagen im Radio gehört. Und schaut man sich den Einkaufs- und Geschenkewahn an, dann ist das wohl nicht ganz an den Haaren herbeigezogen…

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein paar harmonische und entspannte Ostertage und ein »lecker Osterfest«!

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

 

Foto: © Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>