Hundherum »gequatscht«

Stammtisch am 08. Oktober 2014

Der Tisch ist schon bestellt. Am kommenden Mittwoch wird wieder ab 18.00 Uhr Hundherum »gequatscht«. Der lockere Stammtisch findet wie bereits bei den letzten Treffen auch, wieder im Gasthof »Neue Mühle« in Moers-Kapellen statt.

Damit der Tisch groß genug ist bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag und freu mich auf Euch.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum, Hundherum »gequatscht« abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>