Neues Alltagstraining in Rheurdt u. Umgebung

X

x


x

x

x

x

Hundherum »Alltagstraining für Hunde in jedem Alter«

Der Frühling lockt uns wieder mit dem Hund hinaus. Doch leider ist der Alltag mit dem Hund nicht immer stressfrei und entspannt. Daher bietet der Tierschutzverein Kamp-Lintfort e. V. in Zusammenarbeit mit  Hundherum wieder einen neuen Kurs zugunsten von Tierschutznotfällen am Niederrhein an.

Am 27. April 2016 beginnt der nächste Kurs »Alltagstraining« und findet 8x mittwochs um 15.15 Uhr statt. Es sollten 60 – 75 Minuten eingeplant werden und die Trainingseinheiten finden in der Region Rheurdt und Neukichen-Vluyn statt.

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum, TSV Kamp Lintfort, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>