Eigenes Trainingsgelände zum 01. September

.

.

.

.

.

 

:

Hundherum mal Glück gehabt. Seit mehreren Jahren bin ich in der Hundeschule Pfiffige Pfötchen als Kursleiterin für Agility und Working Dogs tätig. Die Inhaberin der Hundeschule, Bettina Köstermann,  hat nun erfreuliche und sehr private Gründe, aus denen sie ihr Training auf dem Trainingsgelände in Rheurdt einstellt. Ihre Hundeschule bleibt aber weiterhin bestehen. Ich habe nun das große Glück, die 3.000 m² große Trainingswiese zu übernehmen.

Zum 1. September 2010 gibt es ein Hundherum neues Kursprogramm und verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Das Trainingsgelände befindet sich in Lind 66 in 47809 Rheurdt. Schauen Sie doch mal vorbei!

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>