Hundherum am 17. Oktober

Zum Gähnen …

muss so ein Herbst-Sonntag auch nicht sein! Gerade für uns Hundemenschen ist auch der Herbst eine willkommende Einladung für ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Fellnasen und ich möchte wieder ganz spontan, nämlich schon am kommenden Sonntag, den 17. Oktober, eine kleine Wanderung mit Euch unternehmen.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Hundherum Trainingswiese und wir laufen gemeinsam in der nahen Umgebung. Wie auch beim ersten Mal, wartet wieder eine kleine Überraschung auf Euch.

Anmeldungen werden ab sofort von mir entgegen genommen.  Ein schönes und erholsames Herbst-Wochenende wünscht Euch…

Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung, Hundherum, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>