Advent, Advent… Hundewanderung

Manchmal kommt es anders als geplant …

Der Termin für die nächste Wanderung wird spontan von Samstag auf Sonntag,
den 28. November verschoben. Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Rhein in
Duisburg Mündelheim, der Treffpunkt ist gut  5 Minuten von der Autobahnabfahrt A57 Krefeld Zentrum/Duisburg Mündelheim entfernt und leicht zu finden. Die genaue Wegbeschreibung bekommt Ihr nach der Anmeldung zugeschickt. Ich habe uns eine schöne Runde ausgewählt und wir sind gut 2 Stunden unterwegs.

Die Adventszeit startet ungemütlich und am Sonntag wird mit leichtem Schnee-
fall gerechnet. Aber mit ein wenig Glück, sind wir schon längst wieder müde und zufrieden mit unseren Bellos daheim, wenn der Schnee fällt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Adventszeit mit einer gemeinsamen Hundewanderung einläuten.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung, Hundherum, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>