Hundherum »Schneegestöber«

Ohne Worte: Jacky, Buffy und Dino im Schnee …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.

.

.

.

Es war kalt an diesem Tag. Aber nicht nur die Bellos hatten trotzdem ihren Spaß!
Die Idee, sich hinterher mit Kaffee und Kakao wieder aufzuwärmen war auch gut. Wer kann schon ahnen, dass es dann doch anders kam… ;-) Beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Glück. Freu’ mich auf die nächste Stunde…

Liebe Grüße
Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>