HundherumHunde

Hundherum »geknippst«

Auf  der Seite Hundherum »Foto« gibt es in Kürze die HundherumHunde-Galerie. Dort werde ich jetzt die Fotos Eurer bzw. Ihrer Hunde einstellen, die mich bisher begleiten haben. Die Seite wird auch zukünftig, regelmäßig aktualisiert. Bestimmt gibt’s dort bald ein Foto von Deinem bzw. Ihrem Hund.

Bei Interesse schicke ich per Mail die Datei, mit dem Foto des eigenen Hundes, zur freien Verwendung zu.

Hundherum knippst und grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Galerie, Hundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>