Hundherum »shopping«

»Shopping« lautete das Motto der letzten Hundherum-Mitmachaktion.

Wir haben bei unserer kleinen »Party« auf die Teilnehmer der Mitmachaktion »lecker« angestoßen, denn Ihr habt es alle ganz toll gemacht. Ich freue mich schon auf Eure nächste Herausforderung.

 

Auf dem Foto (von links):
Nicole mit Buffy, Brigitte mit Laika, Steffi mit Jacky und Martina mit Mogli
Sabrina ist im Urlaub und macht sich ohne uns eine schöne Zeit.

Mit ihren Gewinnen, können die drei Patzierten auch gleich »shopping« machen! Aber nehmt den Hund diesmal ruhig mit, denn er darf sich dann bei »Hüpis« in Neukirchen Vluyn auch was Leckeres aussuchen. Das haben sich Eure Bellos redlich verdient.

An Nicole und Buffy ging ein Einkaufsgutschein in Höhe von 5,- Euro. Steffi und Jacky erhalten den Gutschein über 10,- Euro und für Martina und Mogli können für den Betrag von 15,- Euro shoppen gehen.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »getrickst« abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>