Hundherum »mitgemacht« – Die 3. Runde!

Der Trick-Foto-Wettbewerb für Jedermann.

Jose Luis Rodriguez / Veolia Environnement Wildlife Photographer of the Year 2009

Das Foto von dem Iberischen Wolf hatte dem Fotografen José Luis Rodriguez ursprünglich zum Sieg verholfen. Er gewann damit einen renommierten Wildtier-Fotowettbewerb. Der Preis wurde ihm mittlerweile wieder aberkannt, weil das gezeigte Tier angeblich gezähmt und zu diesem Zweck angemietet war. Wölfe zeigen sich dem Menschen normalerweise nur selten und sind sehr scheu und
das beeindruckende Foto vom Sprung über das Gatter war angeblich gestellt.

Ihr habt nun die Aufgabe, ein »gestelltes Foto« von Eurem bzw. einem Hund einzureichen.

Der Hund soll dabei zwei Dinge gleichzeitig machen. Einen beliebigen Gegenstand
im Maul festhalten und dabei eine oder beide Vorderpfoten (Männchen) anheben.
Ich möchte ein schönes und kreatives Foto in der Natur von Euch sehen. Lauft mit offenen Augen durch Eure Umwelt und sucht Euch ein schönes Plätzchen für das perfekte und kreative Foto.

Der Einsendeschluss ist am 15. September. Bis dahin kann mir jeder ein Foto per
E-Mail zuschicken. Danach habt Ihr wieder etwa 2 Wochen Zeit zum Abstimmen.

Bis dahin wünsche ich jede Menge kreativer Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung…

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>