Das 1. »Hundherum-Jahr«

01. September 2010

Genau vor einem Jahr habe ich ganz offiziell das Hundherum-Trainingsgelände
»Lind 66 in Rheurdt« übernommen und meine Hundeschule »Hundherum« eröffnet. Ich kann auf ein tolles und abwechslungsreiches Jahr zurückblicken und freue mich über die Menschen mit ihren Hunden, die mich vorher schon begleitet haben, diejenigen die vorher Bettina Köstermann die Treue hielten und jetzt mit mir klar kommen und alle neuen Begegnungen die ich knüpfen und kennenlernen durfte.

Einige sind bereits gegangen, einige bleiben, einige sind wiedergekommen und einige werden gehen… Das ist der Lauf der Dinge und macht die Arbeit so spannend, abwechslungsreich und schön für mich.

So… und jetzt machen wir uns ein schönes 2. Hundherum-Jahr.

Hundherum grüßt
Birgit Holl mit Rowdy & Jeff

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das 1. »Hundherum-Jahr«

  1. Steffi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Weiter so!!!

    LG,Steffi

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr HUNDHERUM und auf viele weitere Jahre mit vielen schönen, witzigen, sonnigen Stunden, die mit viel Spaß und super Ideen verbunden sind.
    Liebe Grüße
    Perdita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>