Hundherum »mitgemacht«

Der Foto-Wettbewerb für Jedermann geht in Verlängerung.

Bei der letzten Hundherum-Mitmachaktion wurden keine Fotos eingereicht. Aufgrund vieler persönlicher Rückmeldungen gehen wir in Verlängerung und die Spielregeln werden ein wenig entschärft.

Ich gebe zu, es ist schon ziemlich schwer, den Hund 2 Dinge gleichzeitig machen zu lassen. Die gestellte Aufgabe der letzten Aktion lautete: Ein Natur-Foto einzureichen, auf dem der Hund einen Gegenstand im Maul festhält und er gleichzeitig eine oder zwei Pfoten anhebt.

Daher nun die neue Aufgabenstellung:
Der Hund macht »nur« Männchen auf Distanz. Auch die Hunde-Mädels…
Die Rahmenbedingungen bleiben die Gleichen. Ich möchte ein besonders schönes und kreatives Foto von Eurem Hund sehen, auf dem er eine »gute Figur« macht.

Die Bilder können mir bis zum 31. Oktober per E-Mail zugeschickt werden.
Dann gibt es eine neue Abstimmung und natürlich was zu gewinnen.

Ich erwarte diesmal sehr gespannt Eure Einsendungen und wünsche viel Vergnügen beim Tricksen. Natürlich sehe ich wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>