Wochenende! Und es regnet…

Was macht Ihr an so einem Sonntag?

Dieses Wetter macht einen verrückt! Letztes Wochenende hatten wir noch hochsommerliche Temperaturen und jetzt möchte man nicht einmal den
Hund vor die Tür jagen.

Damit der Sonntag nicht so plötzlich verregnet wird, regnet es netterweise schon seit ein paar Tagen. Auch die Temperaturen haben sich angepasst. Da kann sich keiner über eine mangelnde Eingewöhnungszeit beschweren. Hier ein paar Anregungen, um den Sonntag trotzdem zu überstehen:

  1. Im Bett bleiben und den Hund mal ausschlafen lassen.
  2. Gummistiefel und Regenschirm trotzdem ausführen.
  3. Ein schönes Dreck-Foto vom Lieblingshund machen.
  4. Mit dem Hund »Männchen« für den Hundherum-Fotowettbewerb üben.
  5. Heißen Kakao mit Sahne und Amaretto trinken.

Mit der Aussicht auf 10 % Tageslicht und 90 % Regen wünsche Ich Euch trotzdem
ein schönes Wochenende. Und was macht Ihr am Sonntag so mit Eurem Hund?

Hundherum ein vergnügliches Wochenende…
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wochenende! Und es regnet…

  1. Nicole sagt:

    Man, war das ein Sonntag!
    Erst Nebel, dann Regen, etwas SONNE und dann wieder Regen, Regen und nochmals Regen.

    Dank Dir kommt bei uns keine Langeweile auf!
    Wir haben lange geschlafen – die wetterfeste Kleidung habe ich vorsichtshalber in allen Größen gekauft (sodass auch meine Familie für alle Wetter ausgerüstet ist) – Männchen bzw. “Weibchen” haben wir bis zum Abwinken geübt – heißen Kakao habe ich durch Tee ersetzt!

    Wir freuen uns auf Dienstag – bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole u. Buffy

  2. Ines sagt:

    Unser Sonntag war in Ordnung und hier auf der HP gibt es immer was nettes zu entdecken. Für echte Hundemenschen gibt es ja kein schlechtes Wetter!!!Wir haben also trotzdem einen schönen Waldspaziergang mit unserer Bella gemacht und sind anschließend in einem Cafe eingekehrt. Da kam der heiße Kakao – ohne Schuß – genau richtig. Wir üben jetzt auch mal für den Trick.
    Grüße von Ines mit Bella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>