Hundherum nett »gequatscht«

Hundherum-Stammtisch am 27. Februar

Der erste Hundherum-Stammtisch am letzten Montag war eine nette und gemütliche kleine Runde. Wir haben tatsächlich viel gequatscht, so wie das Motto des Abends auch lautete. Natürlich ging es dabei rund um den Hund.

Ich hatte auf jeden Fall einen sehr schönen Abend in toller Gesellschaft und genügend Gesprächsstoff und freue mich auf den nächsten Stammtisch in etwa acht Wochen. Der findet wieder am letzten Montag im April statt. Das genaue Datum werde ich vorher noch einmal bekannt geben.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>