Hundherum »gewandert«

Hundewanderung »01. Mai«

Uns führt die nächste Hundewanderung am 01. Mai mal wieder an den Rhein in Duisburg-Mündelheim. Dort laufe ich immer sehr gerne mit meinen Hunden, bin aber leider schon seit einer Ewigkeit nicht mehr mit meinen Bellos dort gewesen. Das möchte ich schleunigst ändern und Ihr dürft mich begleiten! Allerdings versteht es sich von selbst, dass mein »alter Herr« uns auf dieser Runde nicht mehr begleiten kann und er in der Zwischenzeit ein Nickerchen zuhause machen darf.

Los geht’s am kommenden Dienstag um 10.30 Uhr zur nächsten Hundherum-Rhein-Wanderung. Der Treffpunkt ist das Bauerncafe Ellerhof, Rheinfeldsweg 18 in 47259 Duisburg-Mündelheim. Von dort aus können wir zwischen den Feldern direkt bis zum Rhein laufen und eine schöne große Runde drehen.

Wer mag, kann sich nach getaner »Arbeit« am Tag der Arbeit noch im Cafe Ellerhof eine Stärkung genehmigen. Hundherum nimmt Anmeldungen über die bekannten Kontaktdaten entgegen.

Ich freue mich auf Eure nette Begleitung und hoffe auf schönes Wetter.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung, Hundherum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>