Wieder Hundherum »mitgemacht«

Die Mitmachaktionen für Jedermann und Jederhund!

Der Trick »Schäm dich!« kam ziemlich gut an. Ich bin erstaunt, wie viele von Euch das mit dem Hund geübt haben, auch wenn nicht jeder ein Foto eingereicht hat.
Die Abstimmungsergebnisse waren diesmal Rekordverdächtig und lassen mich hoffen, dass die nächste »Mitmachaktion« ebenso gut ankommt.

Bei der aktuellen Aufgabe wird diesmal Hundherum »apportiert«. Ich möchte einen kurzen Film von Eurem Hund sehen, auf dem der Bello 3 beliebige Gegenstände apportiert und irgendwo reinlegt. Er soll die Gegenständ aber nicht in die Hand geben.

Der Hund kann z. B. Spielzeug in eine Kiste einräumen, Münzen in ein Glas fallen lassen, Brötchen in einen Korb legen oder Papier in die Tonne werfen. Eurer Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss ist am 30. Juni. Durch die nachfolgende Abstimmung wird wieder Eurer Sieger ermittelt und die drei Erstplatzierten erhalten zur Belohnung einen Hüpis-Einkaufsgutschein.

Viel Spaß beim Umsetzen…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum, Hundherum »mitgemacht« abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>