Rowdy

Kein Hundherum ohne Rowdy

Vor genau 16 Jahren hat sich der »kleine Mann« in mein Leben eingeschlichen und es ist erstaunlich wie viele Veränderungen dies mit sich gebracht hat. Wir haben in dieser Zeit eine Menge gemeinsam erlebt und ich möchte keinen Augenblick davon missen. Schon vor ein paar Tagen musste ich Ihn gehen lassen. Er fehlt mir sehr…

Hundherum traurig
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Rowdy

  1. H. Heine sagt:

    Es ist bedauerlich einen guten Freund zu verlieren.
    Es sind eine Menge Gewohnheiten die sich schlagartig ändern und ich möchte Dir dabei helfen über den Verlust hinweg zu kommen.
    Wenn Du möchtest bin ich da.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>