Hundherum »gewandert«

Donnerstag 27. September 2012

Der Herbst ist da. Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen. Es ist windig, nass und es sollen uns trotzdem noch ein paar schöne »Spätsommertage« erwarten. Lassen wir uns überraschen!

Am kommenden Donnerstag wird mal wieder Hundherum »gewandert«. Der Treffpunkt ist auf einem Waldparkplatz in Neufeld. Vielen von Euch ist dieser Treffpunkt schon bekannt. Wir treffen uns um 17.00 Uhr und laufen gemeinsam durch den Vluyner Busch und die Schaephuysener Höhen. Nach der Herbst-Wanderung besteht die Möglichkeit noch gemeinsam in ein nahegelegenes Lokal einzukehren.

Große und kleine Bellos sind wieder herzlich willkommen und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Foto: © Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>