Stammtisch im Biergarten!?

Hundherum »gequatscht«

Es ist schon wieder so weit: Für alle kurz entschlossenen ist am Montag, den 29. Juli, der nächste Hundherum-Stammtisch.

Der Abend, an dem wir mal Zeit zum Quatschen haben. Nicht nur rund um den Hund… Bei den aktuellen Wetteraussichten können wir auch schön im Biergarten sitzen, essen und trinken. Die Möglichkeit hatten wir bisher nicht ganz so oft.

Wie immer treffen wir uns ab 18.00 Uhr in der Kellerkamer in Neukirchen-Vluyn. Ich bitte um kurze Rückmeldung, wenn Ihr dabei seid. Dann kann ich einen entsprechend großen Tisch reservieren.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »gequatscht« veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>