Hundherum »3. Geburtstag«

Hundherum starten jetzt ins 4. Jahr…

Im September 2010 habe ich das Hundherum Trainingsgelände in Rheurdt eröffnet. Die letzten drei Jahre sind für mich wie im Pfluge vergangen und ich freue mich, so viele tolle und einzigartige Menschen mit ihren Hunden kennengelernt zu haben.

Den Start ins 4. Jahr möchte ich mit Euch gemeinsam gestalten. Daher lade ich Euch herzlich zu einer gemeinsamen Hundewanderung ein, mit anschließender Möglichkeit zur  gemütlichen Einkehr.

Die Wanderung findet am kommenden Donnerstag, den 5. September, auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen Vluyn statt. Wir treffen uns um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Himmelstreppe (Geldernsche Straße, Höhe Haus Nr. 168).

Gegen 19.00 Uhr besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Averdunkshof noch eine Stärkung genehmigen. So können wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Das Lokal ist über die Weserstrasse in Neukirchen-Vluyn zu erreichen. Diese fährt man einfach bis zum Ende durch, dann ist das Lokal leicht zu finden. Jeder übernimmt seinen eigenen Verzehr.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob Ihr an der Wanderung und/oder dem gemeinsamen Abend teilnehmt. Ich freue mich auf Euch…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Foto: © Birgit Holl · Hund: Snoopy

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hundherum »3. Geburtstag«

  1. Liebe Birgit,
    toll, dass Du schon 3 Jahre Deine Hundeschule hast. Herzlichen Glückwunsch und noch hoffentlich viele erfolgreiche, spannende, witzige, hundherum tolle Jahre. Meine Jungs und ich freuen uns immer zu Dir zum Tricksen zu kommen.
    Alles Liebe
    Perdita, Bomani & Jamal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>