Hundewanderung »5. September«

Hundherum auf der Halde Norddeutschland

Leo, der kleine Labrador, war der jüngste Teilnehmer bei unserer Hundewanderung auf der Halde Norddeutschland, am letzen Donnerstag. Trotz hochsommerlichem Wetter hat er seine erste Wanderung gut gemeistert. Es hatten wohl alle nicht mit diesen hohen Temperaturen gerechnet, und der Eine oder Andere ist daher auch gleich zuhause geblieben. Man kann dort aber sehr schön über schattige Wege seine Runden drehen.

Etwas früher als geplant sind wir im Averdunkshof eingekehrt, da nicht nur die Bellos dringend ihren Durst löschen wollten. Ich danke allen, die mich auf diesem Ausflug begleitet haben und freue mich aufs nächste Mal…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Foto: © Birgit Holl · Hund: Labrador »Leo«

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>