Hundherum »schreibfaul«

Hundherum »schreibfaul«

Ich gebe es zu, ich war in den letzten Monaten wirklich schreibfaul. Es gab so viele Gründe, und wenn man einmal nach einer Ausrede sucht – dann findet man auch eine. Dann fällt es mir schwer, wieder in den gewohnten Rhythmus zu finden.

Ich wünsche Euch, Euren Lieben und natürlich Euren Lieblingsvierbeinern ein wunderschönes 2014. Ich hoffe auf Eure Treue und werde Euch jetzt wieder mit abwechslungsreichen Beiträgen das Jahr über unterhalten.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>