Hundherum »Halde Norddeutschland«

Hundherum »gewandert«

Wir treffen wir uns am nächsten Sonntag, den 02. Februar, wieder zur gemeinsamen Hundewanderung. Weil es so schön war, ist der Treffpunkt wieder an der Halde Norddeutschland. Und versprochen Jürgen: »Wir laufen die Treppe nicht hoch«. ;-)

Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mich am Sonntag zur Wanderung zu begleiten. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Himmelstreppe an der Halde Norddeutschland in Neukirchen Vluyn. Gebt mir doch kurz eine Rückmeldung wenn Ihr dabei seid, damit ich weiß, wann wir komplett sind. Mit der Hoffnung auf weiterhin sonniges und kaltes Wetter freue ich mich auf Eure Gesellschaft.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>