Hundherum »Frühlingstemperaturen«

Schön war’s…

unser Sonntag-Mittag auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn. Bei schönsten »Frühlingstemperaturen« haben wir in großer, geselliger Runde unsere Runden gedreht. So viele Hunde waren schon lange nicht mehr bei einer Wanderung dabei. Sehr habe ich mich über Leos u. Frauchens Gesellschaft gefreut, wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen. Und nicht nur Jessy und Emma sind danach müde ins Körbchen gefallen. Wir hatten alle unseren Spaß und nach 2 Stunden Lauferei hatten wir uns Kaffee, Kuchen und eine Schüssel Hundewasser redlich verdient. Bis zum nächsten Mal…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>