20. September – Hundherum »spontan«

xx

x

x

x

x

x

xm

Für alle Spontanen, die am Montag den 20. September noch nichts vorhaben. Hundherum geht mit euch auf  »kleine« Wanderung. Wir treffen uns um 18.15 Uhr an der Hundherum Trainingswiese und gehen in der nahen Umgebung für etwa
60 - 75 Minuten gemeinsam spazieren. Auf alle Teilnehmer warten eine schöne Runde in den Höhen zwischen Schaephuysen und Tönisberg und natürlich eine Überraschung.

Mehr wird aber nicht verraten. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid…

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundewanderung, Hundherum, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 20. September – Hundherum »spontan«

  1. Pepper und Birgit Verhorst sagt:

    Hallo Birgit,
    deine Seite gefällt uns gut. Wir sind bei der Hundewanderung am 20.09.2010 dabei und melden uns hiermit an!
    Liebe Grüße – Pepper + Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>