Spontan unterwegs

Das erste Mal: Hundherum »spontan« unterwegs. Es war wirklich nett und unkompliziert, obwohl die Hunde so unterschiedlich waren – aber die Chemie hat gepasst. Es hat mich gefreut, dass aus allen meinen Kursen jemand dabei war. Auch die neuen Teilnehmer waren vertreten.

Der alte Rowdy war natürlich auch mit. Er kennt die Gegend und wir waren auch nur ein gutes Stündchen unterwegs, das schafft er. Birgit V. und Ingrid haben sich mit Leckerem abgewechselt, um das trödelnde Schlusslicht am Laufen zu halten.

Unsere jüngste und hübscheste Teilnehmerin war Hanna, sie ist jetzt 10 Wochen alt und hat auf ihre Babymassage verzichtet um mit dabei zu sein. Das ist schon ein großes Opfer!

Während wir mit unseren Hunden liefen, war Karl fleißig. Er hat den Grill angeheizt und so wartete auf alle eine kleine Stärkung auf der Trainingswiese: Gegrilltes für die Zweibeiner und Hundewürstchen für die Vierbeiner.

Leider gibt es kaum brauchbare Fotos. Aber es geht bald spontan weiter.
Lasst euch überraschen …

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundewanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Spontan unterwegs

  1. Holger sagt:

    Hallo,
    es hat echt Spaß gemacht, Hanna hat dann doch noch eine kurze Massage bekommen.
    Werden wieder spontan dabei sein.
    Gruß
    Holger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>