Hundherum – Für einen tierisch guten Zweck.

Schon im dritten Jahr werden von mir, in unregelmäßigen Abständen, Kurse und Workshops zugunsten des Tierschutzverein Kamp Lintfort und Umgebung e. V. angeboten. Der TSV ist ein noch recht kleiner und neuer Verein und hat sich auf die Kastration von freilebenden Katzen spezialisiert. Weiterhin werden bedürftige Menschen finanziell unterstützt, wenn z. B. eine teure OP, kostspielige Medikamente oder die Kastration für ein Haustier anstehen. Der TSV tritt in Vorleistung, wenn der Tierhalter finanzielle Unterstützung benötigt und bietet bedürftigen Haltern die Möglichkeit, die Summe in kleinen Raten zurückzuzahlen.

Weitere Informationen zur Arbeit des TSV finden Sie unter www.tsv-kamp-lintfort.de. Aktuelle Kurse oder Workshops werden Hundherum gebloggt.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter TSV Kamp Lintfort, Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>