Lernspaziergänge

Gemeinsam spazieren gehen und lernen

Hundherum bietet jetzt regelmäßige Lernspaziergänge an. Im Vordergrund stehen die Sozialkontakte für Mensch und Hund, gemeinsames spazieren gehen, Zeit für Fragen und Austausch mit anderen Hundebesitzern, sowie kleine Lerneinheiten und Anregungen um Hunde sinnvoll zu Beschäftigen.

Alle 2 Wochen treffen wir uns jetzt in Krefeld, Rheurdt und der nahen Umgebung. Start ist in der Winterzeit jeweils um 15.00 Uhr. Am 6. Dezember starten wir mit unserem Nicolaus-Lernspaziergang und einer Runde um den Elfrather See in Krefeld. Dafür habe ich etwa 1,5 bis 2 Stunden eingeplant. Am 20. Dezember treffen wir uns an der Gaststätte »Zum Fuchsbau« in Rheurdt. Die Termine fürs nächste Jahr werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hundherum grüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundherum, Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>