Hundewanderung im Landschaftspark

Am Sonntag, den 30. Mai, startet HUNDHERUM mit der ersten Hundewanderung. Wir laufen gemeinsam, ab 10.30 Uhr, durch den Landschaftspark DU Nord. Rund um das stillgelegte Hüttenwerk wurde eine riesige Fläche Industriebrachland in eine öffentliche Parkanlage umgestaltet. Uns erwartet eine industriell geprägte Natur- und Kulturlandschaft. Wir wandern durch spontan gewachsene Vegetation, gemischt mit gestalteten Grünanlagen und Bachläufen der Emscher. Überall stößt man auf auf industriell geprägte Überreste.

Eure Hunde sind sozialverträglich, gesund und dürfen sich dreckig machen? Dann seid ihr herzlich Willkommen, mit uns im Landschaftspark in Duisburg Nord zu wandern. Es wird geklönt, gequatscht, gewandert und geschnuppert. Wir laufen bei Wind und Wetter. Anmeldungen werden ab sofort angenommen, unter info@mein-hundherum.de.

In regelmäßigen Abständen werden jetzt verschiedenste Wanderungen mit dem Hund angeboten. HUNDHERUM sucht schöne und abwechslungsreiche Touren am Niederrhein für euch raus. Damit die Hunderunde nicht in Stress ausartet, gibt es auch ein paar Regeln. Die schicke ich euch nach der Anmeldung zusammen mit den genauen Treffpunkt-Daten zu.

Seid Ihr dabei?

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.