Hundherum »gewandert und gewichtelt«

Die letzte Wanderung im Jahr 2011

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn wir unser gemeinsames Jahr mit einer schönen Hundewanderung beenden. Die letzte Wanderung findet am Samstag, den 10. Dezember um 10.00 Uhr, in der Nähe vom Trainingsgelände in Rheurdt statt. Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.

Wichteln ist ein netter Brauch zur Weihnachtszeit, der bei Festen oder Gruppen- treffen gepflegt wird. Jedes Mensch-Hund-Team bringt bitte ein schönes Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10,- Euro mit. Es darf sich dabei um etwas Brauchbares, Nützliches, Leckeres oder Schönes für Hund und/oder Mensch handeln. Da allerdings viele Hunde nicht alles Fressen dürfen, möchte ich darum bitten, dass Fressbares für den Bello kenntlich gemacht wird. Daher wird Futter/Leckerchen violett eingepackt und die anderen Wichtelgeschenke bekommen eine grüne Verpackung oder Schleife. Getreu den Hundherum-Farben. Natürlich bringen Schrott- oder Ramschwichteln eine Menge Spaß in die Runde, aber ich möchte doch bitten von unliebsamen, geschmack – oder nutzlosen Geschenken abzusehen und zu versuchen dem Beschenkten eine Freude zu bereiten. Ich freue mich sehr, wenn Ihr auch dabei seid und wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Hundherum grüßt
Birgit Holl mit Rowdy und Jeff

Dieser Beitrag wurde unter Hundewanderung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>