Hundherum »Pfingsten«

Sonnige Pfingsten mit dem Hund!

Neben dem christlichen Fest spielt Pfingsten wohl mitterleile auch als langes Wochenende für schöne Freizeitgestaltung eine große Rolle. In diesem Jahr spielt auch das Wetter mit und schenkt uns voraussichtlich eine schöne und sonnige Zeit.

Hundherum wünscht Euch schöne Stunden und eine erholsame Zeit mit all Euren Lieben.

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>