Hundherum »gespendet«

Andrea und Rübe spenden den Gewinn!

Hurra! Rübe und Andrea haben die letzte Mitmachaktion »aufräumen« gewonnen. Allerdings macht Gewinnen nicht so viel Spaß, wenn es keine Konkurrenz gibt. Andrea hat vorgeschlagen, den Gewinn an den Tierschutz zu spenden. Eine schöne Idee!

Da Hundherum schon seit mehreren Jahren Kurse zugunsten des kleinen Tierschutzverein Kamp-Lintfort e. V. anbietet, wurde der Betrag heute auf das Konto überwiesen. Der kleine Tierschutzverein hat knapp über 70 Mitglieder und hat seinen Schwerpunkt auf die Kastration von Katzen gelegt. Wie jeder andere Tierschutzverein wird auch hier jeder Betrag gebraucht. Somit gab es diesmal keinen Hüpis-Gutschein, sondern eine kleine Spende für einen guten Zweck.

Damit Rübe nicht leer ausgeht, gab es natürlich trotzdem ein kleines Hundherum-Geschenk für die süße Maus. Sie hatte sichtlich viel Vergnügen beim apportieren und auspacken. ;-)

Hundherum gegrüßt
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum »mitgemacht«, TSV Kamp Lintfort abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hundherum »gespendet«

  1. Angelika Jäger sagt:

    Hallo Andrea und Rübe, ganz herzlich möchte sich der Tierschutzverein Kamp-Lintfort auf diesem Wege für eure Idee bedanken, das von Rübe “hart erarbeitete” Geld dem Tierschutz zur Verfügung zu stellen. Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Jeder Euro wird gebraucht und fließt komplett in den Tierschutz, da wir alle von zu Hause ehrenamtlich arbeiten.
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Hundeschule wünscht, Angelika Jäger, TSV Kamp-Lintfort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>