Hundherum Neuigkeiten »Dezember 2010«

Weihnachtsmarkt in Moers am 16. Dezember

Wir lassen das Jahr außerhalb der Hundeschule ausklingen. Ich freue mich sehr, wenn Sie ganz »spontan« mit mir am Donnerstag den Weihnachtsmarkt in Moers besucht. Dort können wir uns an das vergangene Jahr erinnern, uns mal ohne Hund amüsieren und auch untereinander noch ein bisschen besser kennen lernen. Der Treffpunkt ist um 17.30 Uhr und wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Der Hundherum-Newsletter für Dezember 2010 wurde verschickt. Wenn Sie den monatlichen Newsletter anmelden oder abbestellen möchten, dann reicht eine kurze Mitteilung an info@mein-hundherum.de.

HundherumCoverHund: Rowdy – Collie-Schäferhund-Mix

Vorweihnachtliche Grüße
Birgit Holl

Dieser Beitrag wurde unter Hundherum, Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>